Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deffingen: Mann ballert nachts mit Schreckschusswaffe herum

Am 23.05.2020, gegen 00.30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Günzburg gemeldet, dass im Bereich der Hauptstraße in Deffingen mehrere Schüsse gehört wurden.
Durch umfangreiche Ermittlungen vor Ort konnte schließlich durch die Polizei festgestellt werden, dass ein 24-Jähriger, welcher Beifahrer in einem Pkw war, mehrere Schüsse mit einer sogenannten Schreckschusswaffe in die Luft abgegeben hatte. Gegen den Mann wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes eines Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.