Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ettringen: Motorradfahrer fährt auf Radfahrer auf – schwer verletzt

Am Sonntagnachmittag, den 24.05.2020, ereignete sich in der Tussenhausener Straße in Ettringen ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Radfahrer.
Ein 60-jähriger Motorradfahrer kollidierte dabei mit einem 27-jährigen Radfahrer. Beide fuhren unmittelbar vor dem Unfall in gleicher Richtung. Da der Radfahrer wohl ziemlich mittig fuhr, prallte der Kradfahrer aus unbekannter Ursache hinten auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer schwer verletzt und musste anschließend mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Der Motorradfahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.