Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Fischereiaufseher erwischt Schwarzfischer

Ein Fischereiaufseher kontrollierte am Sonntagabend, den 24.05.2020, am Westufer des Vöhringer Baggersees einen 39-jährigen Angler.
Der Mann besaß weder einen Fischereischein noch konnte er sonst eine Berechtigung für das Auswerfen seiner Angel vorweisen. Der Aufseher verständigte deshalb die Polizei. Der 39-Jährige räumte gegenüber den Beamten sein Fehlverhalten ein. Gefangen hatte der Mann noch nichts. Er wird sich wegen Fischwilderei strafrechtlich verantworten müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.