Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Aufbruch eines Bürocontainers in Thannhausen

In der Zeit von Freitag, 22.05.2020, 10.30 Uhr bis Montag, 25.05.2020, 06.10 Uhr, wurde ein sogenannter Bürocontainer in Thannhausen, in der Straße ‚Am Schlossberg‘ aufgebrochen.
Die Zugangstüre zum Container wurde von einem unbekannten Täter mit einem entsprechenden Hebelwerkzeug brachial aufgehebelt, die Türe dadurch erheblich beschädigt. Es wurden zwei Maschinen entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.