Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Thannhausen: Vermutlich Jugendliche beschädigen einen Lkw
Glas Scheibe
Symbolfoto: schankz - Fotolia

Thannhausen: Vermutlich Jugendliche beschädigen einen Lkw

In der Zeit von Donnerstag, 21.05.2020, 13.00 Uhr bis Montag, 25.05.2020, 10.00 Uhr, wurde an einem Viehtransporter eine Sachbeschädigung begangen.
Der abgemeldete Lkw stand zur Tatzeit auf einem landwirtschaftlichen Anwesen, östlich von Thannhausen. Unbekannte Täter beschädigten an diesem Lkw eine Seitenscheibe, Spiegel und Blinker. Der Gesamtschaden wurde mit ca. 1.500 Euro angegeben. Im Tatzeitraum ist auf dem Gelände eine Gruppe Jugendlicher gesehen worden, die für die Tat in Frage kommen könnten. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, sollen sich bitte bei der PI Krumbach, Rufnummer 08282/905111, melden.

Anzeige
WhatsApp chat