Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Bistro kontrolliert – Verstöße gegen Infektionsschutzgesetz

Am 25.05.2020 wurde abends bei einer Kontrolle eines Bistros Ichenhausen festgestellt, dass dort gegen die bestehenden Regelungen/Auflagen zum Schutz vor Infektionen verstoßen wurde.
Unter anderem wurde in der Lokalität in der Günztalstraße ein Gast festgestellt, der gegen die Verpflichtung zum Tragen eines Mund- Nasenschutzes verstoßen hatte. Gegen diesen Gast wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich zudem Verdachtsmomente, dass der Betreiber die bestehenden Auflagen zur Vermeidung von Infektionen nicht vollständig eingehalten hat. Hierzu sind jedoch weitere Ermittlungen durch die Polizeiinspektion Günzburg erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.