Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Großkötz: Zusammenstoß im Einmündungsbereich
Einsatzfahrzeug mit Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Großkötz: Zusammenstoß im Einmündungsbereich

Sachschaden und eine Leichtverletzte waren am 25.05.2020 bei einem Verkehrsunfall in Großkötz zu beklagen.
Gestern Vormittag bog ein 80-jähriger Pkw-Fahrer an der Einmündung Ortsstraße – Sankt-Josef-Straße nach links in die Ortsstraße ein. Dabei übersah er einen auf der Ortsstraße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einer 76-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Die 76-jährige Pkw-Lenkerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Anzeige
WhatsApp chat