Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Burlafingen: Unbekanntes Fahrzeug fährt Pkw an – Unfallflucht

Am Montag, 25.05.2020, gegen 17.00 Uhr, wurde ein schwarzer VW Golf in der Waidmannstraße in Burlafingen unbeschädigt auf einem Parkstreifen abgestellt.
Als der Fahrzeugbesitzer um 18.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Streifschaden an der linken Fahrzeugseite fest. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Zeugen, die hierzu etwas mitteilen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.