Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ziertheim: 83-Jähriger von Sattelzug erfasst

Am 26.05.2020, gegen 14.00 Uhr, wurde in Ziertherim ein 83-Jähriger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Der Senior aus dem westlichen Landkreis Dillingen hatte mit seinem Fahrrad die Staatsstraße 2032 bei Dattenhausen überquert und übersah dabei einen herannahenden Sattelzug, der in Richtung Ballmertshofen unterwegs war. Der Radler wurde dabei vom Sattelzug erfasst und erlitt schwere Verletzungen. Der 83-Jährige musste mit einem hinzugerufenen Rettungshubschrauber in die Uniklinik Augsburg geflogen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.