Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Autodieb ohne Erfolg

Am gestrigen Mittwoch, den 27.05.2020, versuchte ein Unbekannter in Friedberg einen SUV zu stehlen.
In der Zeit von 11.20 Uhr bis 13.30 Uhr, hatte eine 56-Jährige ihren weißen Pkw der Marke VW im östlichen Bereich der Engelschalkstraße abgestellt. Ein noch unbekannter Täter verschaffte sich Zugang in das Fahrzeuginnere und entfernte dort die Innenverkleidung unterhalb des Lenkrades. Aufgrund der Spurenlage muss davon ausgegangen werden, dass der Täter versucht hat, das hochwertige „Kompakt-SUV“ zu entwenden und hierzu die Sicherungseinrichtungen des Fahrzeugs gewaltsam überwinden wollte. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 EUR.

Hinweise auf den Täter nimmt die Friedberger Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.