Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Wittislingen: Wucher durch falsche Rohrreinigungsfirma
Rechnung Quittung Taschenrechner
Symbolfoto: Michael Schwarzenberger - Pixabay

Wittislingen: Wucher durch falsche Rohrreinigungsfirma

Am 27.05.2020 zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr wurde der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Ludwig-Reh-Straße von einem Abwassernotdienst aufgesucht.
Der Bewohner hatte am Vortag festgestellt, dass das Abwasserrohr verstopft war und den Notdienst rief. Im Anschluss der Arbeiten verlangte der Notdienstmitarbeiter 2000 Euro für die geleistete Arbeit. Nachdem der Geschädigte sich weigerte, eine derart hohe Forderung zu begleichen wurde er von dem Arbeiter beschimpft. Schließlich einigte man sich auf die Zahlung von 400 Euro und der Bewohner erhielt eine unvollständige Rechnung ohne Firmennamen.

Anzeige
WhatsApp chat