Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: Fontal mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Zu einer Frontalkollision kam es am 27.05.2020 in Dinkelscherben, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Um 08.15 Uhr am gestrigen Morgen befuhr ein 27-jährige Mercedes Sprinter-Fahrer die Bahnhofstraße in Dinkelscherben in Richtung Krumbacher Straße. Auf Höhe des Bahnhofes geriet er im Verlauf einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einer entgegenkommenden 37-jährigen VW-Fahrerin. Bei dem Frontalzusammenstoß verletzten sich beide Fahrer sowie die Beifahrerin im Sprinter leicht und wurden vorsorglich ins Krankenhaus Krumbach eingeliefert. Der Gesamtsachschaden beziffert sich auf 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.