Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Zwei Pkws von Unbekannten angefahren – Zeugen gesucht
Unfallflucht Hinwiese
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Dillingen: Zwei Pkws von Unbekannten angefahren – Zeugen gesucht

In Dillingen wurden am 27.05.2020 zwei Fahrzeuge durch unbekannte Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Zeugen gesucht.
Zu einer Unfallflucht war es am 27.05.2020 zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr in der Gabelsbergerstraße in Dillingen gekommen. Dort wurde ein schwarzer VW Golf im Bereich der vorderen Stoßstange beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Durch Zeugen konnte ein weißer, ungepflegter Kastenwagen beobachtet werden, der zum Unfallzeitpunkt vor dem VW Golf ausgeparkt hatte.

An gleichen Tag, zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr, wurde in der Königstraße auf Höhe der 40er Hausnummern ein weißer Mazda MX5 im Bereich der vorderen rechten Stoßstange angefahren. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet in beiden Fällen unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
WhatsApp chat