Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Schwabmünchen: 84-jähriger Autofahrer übersieht Biker
Motorrad
Symbolfoto: airlab multimedia - Fotolia

Schwabmünchen: 84-jähriger Autofahrer übersieht Biker

Verletzt wurde am 27.05.2020 ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am 27.05.2020 in Schwabmünchen ereignete.
Der 84-jährige Fahrer eines weißen Skoda wollte gestern gegen 14.25 Uhr von der Südspange kommend nach links in die Augsburger Straße – Richtung Hiltenfingen – einbiegen. Dabei übersah er einen 71-jährigen Motorradfahrer, welcher vorfahrtsberechtigt war. Der Motorradfahrer stürzte mit seiner Honda und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Zur ärztlichen Versorgung kam der Motorradfahrer ins Krankenhaus. Der Schaden beträgt etwa 2000 Euro.

Anzeige
WhatsApp chat