Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Drei Auffahrunfälle mit Sachschäden

In Günzburg war es am 27.05.2020 zu insgesamt drei Verkehrsunfällen gekommen, bei denen Fahrzeuge aufeinander auffuhren.

In der Schlachthausstraße aufgefahren
Gestern Nachmittag befuhren eine 52-Jährige und eine 31-Jährige mit ihren Pkws die Schlachthausstraße. Hierbei mussten sie verkehrsbedingt abbremsen. Eine ihnen nachfolgende 18-jährige Pkw-Fahrerin erkannte dies zu spät. Sie fuhr auf den Pkw der 52-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde deren Pkw wiederum auf das Fahrzeug der 31-Jährigen geschoben. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Kollision in der Ulmer Straße
Eine 32-jährige Pkw-Fahrerin musste gestern in der Ulmer Straße verkehrsbeding anhalten. Ein ihr nachfolgender 66-jähriger Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät bzw. schätzte die Situation falsch ein.
und fuhr auf das Fahrzeug der 32-Jährigen auf. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Rückwärts aufgefahren
Eine 31-Jährige fuhr gestern gegen 15.00 Uhr mit ihrem Pkw in der Albert-Höfer-Straße rückwärts. Dabei übersah sie einen von hinten herannahenden Pkw, welcher von einer 59-Jährigen gefahren wurde. Beim Zusammenstoß der beiden Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.