Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Beim Einsteigen anderen Pkw beschädigt

Nicht aufgepasst hatte am 27.05.2020 ein Fahrzeugführer auf einem Parkplatz in Senden und richtete Sachschaden an. Gekümmert hatte diesen dies nicht.
Am Mittwochvormittag, gegen 10.40 Uhr, parkte eine Frau ihren Pkw auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Berliner Straße. Neben dem Fahrzeug der Geschädigten war ein weiterer Pkw geparkt. Während des Aufenthaltes der Frau im Baumarkt stieß ein bislang Unbekannter beim Einsteigen mit der Fahrertüre gegen das Auto der Geschädigten, so dass Sachschaden entstand. Im Anschluss fuhr der Unbekannte davon. Die Polizeistation Senden sucht den Unbekannten bzw. Zeugen zu dem Vorfall. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07307/91000-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.