Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Ohne Führerschein und Betriebserlaubnis unterwegs

Am späten Mittwochabend, den 27.05.2020, führten Beamte der Polizei Illertissen eine Verkehrskontrolle im Bereich der Memminger Straße durch.
Ein 34-jähriger Rollerfahrer war zuvor durch überhöhte Geschwindigkeit aufgefallen. Der Mann räumte ein, dass sein Fahrzeug schneller als die erlaubten 50 km/h fährt. Der 34-Jährige besaß hierfür nicht die erforderliche Fahrerlaubnis. Zudem war die Betriebserlaubnis für den Roller damit erloschen. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.