Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Vorsicht vor falscher Pflegekraft

In den letzten Tagen war im südlichen Landkreis eine Frau unterwegs, die sich als Pflegekraft ausgab. In zwei Fällen verschaffte sich die Frau somit den Zutritt zu Wohnungen von Seniorinnen.
Da die rüstigen älteren Damen jedoch Verdacht schöpften und die Besucherin nicht aus den Augen ließen, zog diese unverrichteter Dinge wieder ab. Zu Diebstählen kam es deshalb nicht. Eine genaue Personenbeschreibung zu der Verdächtigen liegt nicht vor, da sie einen Mund-Nasen-Schutz trug. Hinweise, auch auf eventuell weitere Fälle, nimmt die Polizeiinspektion Krumbach telefonisch unter 08282/905-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.