Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Lautrach: Quad-Fahrer kippt in Kurve in den Gegenverkehr

Verletzungen zog sich am 28.05.2020 ein Quad-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Lautrach.
Am Donnerstagvormittag befuhr ein 27-jähriger Quad-Fahrer die Deybachsraße ortseinwärts. In einer 90 Grad Rechtskurve verlor er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kippte nach links weg. Im Anschluss prallte er gegen die Fahrzeugseite eines entgegenkommenden PKWs und kam dann anschließend auf der Fahrbahn zum Liegen. Aufgrund nicht getragener Schutzkleidung zog sich der Quad-Fahrer Schürfwunden am Körper zu. Die Gesamtschadenshöhe wird auf etwa 6.500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.