Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Unbekannte beschädigen Haustüre und flüchten

Am 29.05.2020 um etwa 23.45 Uhr ereignete sich in der Johann-Wilhelm-Diez-Straße in Leipheim eine Sachbeschädigung an einer Haustür.
Hierbei schlug mindestens ein unbekannter Täter die Glasscheibe ein. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 800 Euro beziffert. Anwohner wurden auf den entstandenen Lärm aufmerksam und konnten zwei unbekannte, männliche Personen in Tatortnähe beobachten. Zeugen, die Angaben zur Tat oder den unbekannten, männlichen Personen machen können oder weitere verdächtige Personen in Tatortnähe beobachteten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.