Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oy-Mittelberg: 15-Jähriger übersieht Bruder (10) beim Traktor fahren

Am Freitagnachmittag, den 29.05.2020, gegen 14.35 Uhr, kam es in Haag, einem Ortsteil von Oy-Mittelberg, zu einem Unfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde.
Ein 15-jähriger rangierte hierbei ein Traktorgespann rückwärts auf einem Feldweg. Sein 10-jähriger Bruder wollte ihm hierbei helfen und befand sich auf Höhe der hinteren Achse der Zugmaschine. Dabei geriet der jüngere Bruder mit seinem Bein unter den linken Hinterreifen. Der 10-jährige kam im Anschluss mit einer Fraktur am Bein ins Krankenhaus, wo er sofort operiert wurde. Der Fahrzeugführer ist aufgrund einer Sondergenehmigung im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse T.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.