Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Diedorf: Statt Alkohol ein Messer festgestellt
Polizeikontrolle
Symbolfoto: Björn Wylezich - Fotolia

Diedorf: Statt Alkohol ein Messer festgestellt

Am Sonntagmorgen, den 31.05.2020, ging eine Mitteilung bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen über einen in Schlangenlinienfahrenden Pkw-Fahrer ein.
Das Fahrzeug konnte dann nach etwa einer Stunde, gegen 02.00 Uhr, angetroffen und kontrolliert werden. Bei dem 34-jährigen Fahrzeugführer konnten keinerlei Auffälligkeiten festgestellt werden. Allerdings führte er verbotenerweise ein Springmesser mit, obwohl er hierfür kein berechtigtes Interesse vorweisen konnte. Das Messer wurde sichergestellt und gegen den Fahrer wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige an das Landratsamt erstattet.

Anzeige
WhatsApp chat