Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Unbekannte brechen in ehemaligen Verbrauchermarkt ein

Zunächst unbekannte Personen drangen im Zeitraum von Freitag, 29.05.2020, auf Samstag, 30.05.2020, in einen ehemaligen Verbrauchermarkt in Wertingen/Gottmannshofen ein.
Die Täterschlugen ein Kellerfenster ein. Als sie im Innenbereich des Anwesens waren, versprühten sie die dort befindlichen Feuerlöscher. Im weiteren Verlauf verließen sie das Gebäude wieder. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Nach bisherigen Ermittlungen richtet sich der Tatverdacht gegen drei junge Männer aus dem Bereich Wertingen und Zusamaltheim.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.