Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Hund attackiert Jugendliche in Altenstadt

Am 29.05.2020, gegen 20.00 Uhr, gingen zwei Jugendliche über den Fußweg vom ALDI-Supermarkt in Richtung Hindenburgstraße. Dort ließ ein Hundehalter soeben seinen Hund von der Leine.
Im Anschluss attackierte der Hund unvermittelt die Jugendlichen. Hierbei entstand ein Sachschaden. Aus Angst flüchteten die Jugendlichen vor dem Hund. Als sie zurückkamen, waren Hund und Herrchen verschwunden. Der Hund konnte lediglich als ca. 40 cm hoch und braun-schwarz beschrieben werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefonnummer 07303/9651-0 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.