Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Pkw-Lenkerin fährt Frau an und dann davon – Zeugen gesucht

Am Samstag, den 30.05.2020, zwischen 14.30 Uhr und 14.45 Uhr, kam es auf dem Dehner Parkplatz in Senden zu einem Vorfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einer Fußgängerin.
Dabei wurde eine Fußgängerin von dem Pkw erfasst und leicht verletzt. Die Pkw-Fahrerin verließ danach, ohne anzuhalten, den Parkplatz. Da sich dieser Vorfall direkt vor der dortigen Bäckerei ereignet haben soll, werden Zeugen, welche sich dort aufgehalten haben und Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/9655-0 in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.