Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Ehepaar auf Motorrad durchbricht Gartenzaun

Am 30.05.2020 kam es gegen 16.30 Uhr in der Unteren Illereicher Straße in Altenstadt zu einem Verkehrsunfall.
Ein 59-jähriger Motorradfahrer folgte einem Pkw von Illereichen nach Altenstadt hinein. Als der Pkw verkehrsbedingt anhalten musste, erkannte der Fahrer dies aus Unachtsamkeit zu spät. Ein Ausweichen nach links war auf Grund von Gegenverkehr nicht möglich. Beim Ausweichen nach rechts durchbrachen Motorrad, Fahrer und seine mitfahrende Ehefrau, den dort befindlichen Gartenzaun. Hierbei zogen sich beide gravierende Verletzungen an den Armen zu. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro. Sowohl der 59-Jährige, als auch seine 65-jährige Frau mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Weißenhorn verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.