Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unfallflucht in der Standstraße

Im Zeitraum vom Sonntag, 24.05.2020, 18.00 Uhr, bis Mittwoch, 27.05.2020, 19.00 Uhr, wurde der geparkte Pkw BMW eines 31-jährigen Neu-Ulmers von einem Unbekannten angefahren.
Der weiße Pkw des 31-Jährigen war in der Sandstraße in Neu-Ulm geparkt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher beschädigte den geparkten BMW am linken Frontbereich sowie am Außenspiegel der Fahrerseite und entfernte sich danach vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.