Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Fahranfänger betrunken am Steuer

Am 30.05.2020 kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Illertissen gegen 18.55 Uhr einen 19-jährigen Pkw-Fahrer in der Parkstraße in Vöhringen.
Hierbei konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Da sich der junge Mann noch in der Probezeit befindet, gilt für ihn ein Alkoholverbot. Dennoch erreichte er bei einem Vortest einen Wert im Bereich einer Ordnungswidrigkeit. Daher wurde eine Blutentnahme angeordnet. Den 19-Jährigen erwartet nun ein Bußgeldverfahren. Zudem wird die Fahrerlaubnisbehörde unterrichtet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.