Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Görisried: Biker verletzt sich schwer

Am Samstagnachmittag, den 30.05.2020, gegen 14.00 Uhr, verlor ein 20-jähriger Kraftradfahrer bei Görisried die Kontrolle über sein Motorrad.
Er schlitterte über die Gegenfahrspur in den linken Straßengraben. Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße OAL 3 auf Höhe des Weilers Hasenmahd. Ebenfalls beteiligt war ein derzeit unbekannter Fahrradfahrer. Laut Angaben des Motorradfahrers, hatte dieser zunächst den Anschein erweckt nach links abbiegen zu wollen, war dann allerdings geradeaus weitergefahren. Da dies den Motorradfahrer verunsicherte kam es zum Sturz. Wegen einer Schulterverletzung kam der Verunfallte mit dem Rettungshubschrauber schwerverletzt in das Klinikum Kempten. Hinweise zu dem Unfall, insbesondere zu dem Fahrradfahrer, bitte an die Polizeiinspektion Marktoberdorf, Telefon 08342/9604-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.