Landkreis und Stadt Augsburg

Anhauser Tal: 13-Jährige verletzt sich bei Fahrradunfall

Bei einem Familienausflug im Anhauser Tal kam es am Sonntag, den 31.05.2020, gegen 13.30 Uhr, zu einem Unfall mit einem verletzten Mädchen.
Die 13-Jährige wollte auf einem Waldweg im Anhauser Tal auf ihr Fahrrad aufsteigen. Dabei rutschte das Fahrrad auf dem gekiesten Untergrund zur Seiteweg. Wie die Polizeiinspektion Zusmarshausen mitteilt, kam das Mädchen dabei zu Fall und verletzte sich am linken Unterarm. Da der Verdacht einer Fraktur bestand, wurde das Mädchen vom Rettungsdienst in das Universitätsklinikum Augsburg zur medizinischen Weiterversorgung verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.