Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Lauingen/Dillingen: Zeugen zu mehreren Sachbeschädigungen gesucht
Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Lauingen/Dillingen: Zeugen zu mehreren Sachbeschädigungen gesucht

Zu drei Sachbeschädigungen in Lauingen und Dillingen sucht die Polizeiinspektion Dillingen eventuelle Zeugen.

Außenspiegel abgerissen/abgetreten
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Lauingen der Außenspiegel eines grauen Mercedes durch einen Unbekannten abgebrochen. Da keine Unfallspuren vorhanden sind, geht die Polizei von einer mutwilligen Sachbeschädigung aus.

Briefkasten in Dillingen abgerissen und entwendet
An einem Asylbewerberheim in der Altheimer Straße wurde, vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, ein Briefkasten durch einen Unbekannten angegangen. Der Briefkasten wurde von der Wand gerissen und vermutlich mitgenommen.

Blumenkübel auf Glasvordach geworfen
Ein unbekannter Vandale hat am Sonntag gegen Mitternacht in Dillingen – Hausen einen Blumenkübel auf ein Vordach eines Hauses „Am Altheimer Feld“ geworfen. Das Vordach aus Glas wurde dadurch stark beschädigt. Der Sachschaden beträgt 1000 Euro.

Zeugen der genannten Fälle werden gebeten, sich bei der Polizei Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Anzeige
WhatsApp chat