Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugen gesucht: Kollision an der Inhoferkreuzung

Am Sonntagmorgen, den 31.05.2020, kurz vor 10.00 Uhr, ereignete sich an der Inhoferkreuzung in Senden ein Verkehrsunfall mit zwei Pkw.
Ein Pkw befuhr die Kemptener Straße in südlicher Richtung, der andere Pkw befuhr die Königsberger Straße in westlicher Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, durch den eines der Fahrzeuge gegen eine Fußgängerampel geschleudert wurde. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Beide Pkw und die Fußgängerampel wurden erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 17.000 Euro geschätzt. Ob möglicherweise ein Vorfahrtsverstoß durch Rotlichtmissachtung der Ampel vorliegt, muss noch ermittelt werden. Diesbezüglich werden.

Zeugen des Verkehrsunfalles gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn, unter der Rufnummer 07309/9655-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.