Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Laugna: Nachbarschaftsstreit zwischen 27-Jährigen und 57-Jährigen
Streit Wut
Symbolfoto: Tumisu - Pixabay

Laugna: Nachbarschaftsstreit zwischen 27-Jährigen und 57-Jährigen

Am 01.06.2020, gegen 19.30 Uhr, kam es in Laugna zu einer Auseinandersetzung in einem bereits länger andauernden Nachbarschaftsstreit.
Hierbei war ein 27-Jähriger über den Zaun des Nachbarn gestiegen, um nach seiner Katze zu suchen. Dies gefiel dem 57-jährigen Nachbarn nicht und ging mit einem Bambusstab auf den 27-Jährigen los. Zudem soll es zu Beleidigungen gekommen sein. Bei der Auseinandersetzung kam es zu keinen Verletzungen, gegen den 57-Jährigen wird nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Anzeige
WhatsApp chat