Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leinheim: Unfallflucht vor Bäckerei

Am vergangenen Samstag, den 30.05.2020, gegen 11.30 Uhr, parkte eine 60-Jährige ihren Pkw in der Sankt-Blasius-Straße in Leinheim für einen kurzen Einkauf  unbeschädigt vor einer Bäckerei.
Als sie nach wenigen Minuten zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass ihr Pkw zwischenzeitlich beschädigt worden war. Ein anderer Pkw-Fahrer war beim Ausfahren aus einer Parklücke gegen das Fahrzeug des 60-Jährigen gestoßen. Anschließend hatte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Eine Zeugin konnte jedoch den Unfall beobachten. Aufgrund ihrer Beobachtungen sind nun erfolgversprechende Ermittlungen zur Feststellung des Unfallverursachers möglich. Am Pkw der 60-Jährigen entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.