Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unterelchingen: Pkw fährt 63-Jährigen an und fährt davon

Wie der Polizei erst gestern mitgeteilt wurde, kam es am Montag, 01.06.2020, gegen 19.20 Uhr, in der Bahnhofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fußgänger.
Der Fußgänger kniete am Gartenzaun seines Grundstückes und verrichtete dort Reparaturarbeiten. An dieser Stelle gibt es keinen Gehweg, so dass sich der 63-jährige am Fahrbahnrand befand. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug erfasste den Mann. Der Fahrzeugführer fuhr, ohne anzuhalten, weiter. Der Geschädigte erlitt durch den Zusammenstoß eine Platzwunde am Kopf und mehrere Prellungen. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.