Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Ausgelegte Hundeköder mitgeteilt

Der Weißenhorner Polizeiinspektion wurden angebliche Hundeköder am 02.06.2020 in Pfaffenhofen mitgeteilt.
Am Dienstagabend wurde der Polizei Weißenhorn gemeldet, dass im Grünstreifen an der Ecke Hermann-Köhl-Straße/Lindenstraße Wursthälften und Wurststücke, die evtl. als Hundeköder ausgelegt worden waren, gefunden worden sind. Eine Polizeistreife konnte noch ein Wurststück auffinden – das aber augenscheinlich nicht mit einer gefährlichen Substanz präpariert war. Dennoch sollten Hundebesitzer verstärkt darauf achten, dass ihr Hund keinen Köder frisst.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.