Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Wiggensbach: Entwendeten BMW aufgefunden – Hinweise gesucht

Am 28.05.2020 wurde ein nicht zugelassener Pkw BMW auf einem Feldweg im Bereich des Weilers Emmenried – zwischen Wiggensbach und Hohenrad – durch Anwohner aufgefunden.
Eine Überprüfung des Fundes ergab, dass der ältere schwarze BMW vom Typ 325i im Oktober/November 2019 vom Gelände einer Kfz-Werkstatt entwendet wurde. Der Pkw wurde im Zeitraum vom 24.-28.05.2020 am Fundort abgestellt. Am Fahrzeug waren die Scheinwerfer ausgebaut und beim Befahren des Feldweges verlor der Täter die vordere Stoßstange.

Die Kripo Kempten bittet Zeugen um Hinweise zum nun aufgefundenen Fahrzeug, wer hat das Abstellen des Fahrzeuges beobachtet oder kann Hinweise auf den Verbleib des Pkw im letzten halben Jahr geben?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.