Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Streit unter Brüdern in Lechbruch am See

Am Dienstagnachmittag, den 02.06.2020, eskalierte ein Familienstreit zwischen zwei Brüdern in Lechbruck am See.
Nachdem der ältere Bruder die Familie beleidigte, verfolgte der jüngere Bruder diesen über die Schongauer Straße in Lechbruck. Er holte ihn am Minigolfplatz ein und brachte seinen älteren Bruder dort zu Boden, um anschließend die Polizei zu rufen. Beide Brüder erlitten durch die Rangelei am Boden leichte Schürfverletzungen. Der ältere Bruder begab sich kurzzeitig zur Behandlung ins Krankenhaus Füssen. Der genaue Tathergang ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.