Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Unfallflucht am Marktplatz

Am Mittwoch, 03.06.2020, gegen 17.45 Uhr, stellte ein 23-Jähriger seinen schwarzen Pkw der Marke Opel auf dem Parkplatz am Marktplatz in Friedberg unbeschädigt ab.
Als er eine Stunde später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen frischen Unfallschaden an der hinteren, linken Fahrzeugseite. Der Unfallverursacher hatte sich unerkannt vom Unfallort entfernt, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Friedberger Polizei unter Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.