Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Dinkelscherben: Fahrt unter Drogeneinfluss und mit Softair-Waffe
Halt-Stopp-Schild der Polizei bei einer Verkehrskontrolle
Halt-Stopp-Kelle der Polizei bei einer Verkehrskontrolle.

Dinkelscherben: Fahrt unter Drogeneinfluss und mit Softair-Waffe

Gestern Abend, am 03.06.2020, um 23.45 Uhr, ist in der Zusamstraße in Dinkelscherben ein 21-jähriger Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen worden.
Bei der Kontrolle stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten beim Fahrer fest. Auf Vorhalt räumte er den Konsum von Cannabis-Joints ein. Ein veranlasster Test verlief ebenfalls positiv. Im Laufe der weiteren Durchsuchung seines Pkw und anschließend seiner Wohnung ist Cannabis sowie diverse, einschlägige Untensilien aufgefunden worden. Zudem konnten im Kofferraum des Pkw eine nicht erlaubte Softair-Pistole und ein unterschlagener Geldbeutel aufgefunden werden.

Anzeige