Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Ohne Fahrerlaubnis und betrunken am Steuer
Stop Polizei Anhaltekelle
Symbolfoto: abr68 - Fotolia

Krumbach: Ohne Fahrerlaubnis und betrunken am Steuer

Am Mittwoch, 03.06.2020, gegen 16.15 Uhr, erhielt die Polizei Krumbach eine Mitteilung, dass eine 47-Jährige mit ihrem Pkw auf dem Weg nach Krumbach zu ihrer Arbeitsstelle sei.
Die Frau habe aktuell keine gültige Fahrerlaubnis. Sie konnte mit ihrem Pkw in der Bahnhofstraße in Krumbach angetroffen werden. Es stellte sich heraus, dass sie tatsächlich ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Bei der Kontrolle konnte auch deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest vor Ort war nicht möglich. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Anzeige
WhatsApp chat