Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Breitenthal: Zeuge teilt Pkw in Schlangenlinien mit

Am Mittwoch, den 03.06.2020, 17.10 Uhr, teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass er gerade hinter einem in Schlangenlinien fahrenden Pkw herfahre.
Zu diesem Zeitpunkt waren beide Pkw auf der Staatsstraße 2018, Ortsausgang Breitenthal, in Richtung Krumbach unterwegs. Im Dreifaltigkeitsweg in Krumbach konnte der 62-jährige Fahrer des auffällig fahrenden Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest war deutlich über dem gesetzlichen Wert für die absolute Fahruntauglichkeit. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und stellten den Führerschein sicher.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.