Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Pkw Audi angefahren und geflüchtet

In der Zeit von Dienstag, 02.06.2020, 09.00 Uhr, bis Mittwoch, 03.06.2020, 18.00 Uhr, wurde ein grauer Audi A5 von einem unbekannten Pkw angefahren.
Als Unfallorte kommen der Parkplatz beim Erdbeerfeld, nördlich von Niederraunau, sowie der Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Erwin-Bosch-Ring in Krumbach in Frage. Der Audi wurde an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Schaden wurde mit etwa 3.000 Euro angegeben. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.