Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Straßenbahn im Kreuzungsbereich

Gestern, am 04.06.2020, gegen 18.20 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg zu einem Verkehrsunfall zum Kreuzungsbereich Friedberger-Straßen/Berliner Allee gerufen.
Bei dem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Straßenbahn wurde der 45-jährige Fahrer des Pkw verletzt und leichtverletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. In der Straßenbahn gab es keine Verletzten. Der Kreuzungsbereich war teilweise komplett gesperrt, es kam zu nicht unerheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Sachschaden am Pkw beträgt rund 20.000 Euro, an der Straßenbahn entstand ein Schaden in Höhe von geschätzten 10.000 Euro.

Der Rettungsdienst war mit mehreren Fahrzeugen und Kräften vor Ort. Ebenso die Berufsfeuerwehr Augsburg, die mit sieben Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften anrückte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.