Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Mofafahrer übersieht Pkw und kollidiert

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am gestrigen Donnerstagnachmittag, den 04.06.2020, in Burgau.
Ein 17-jähriger Mofafahrer, der die Karlsbader Straße befuhr, wollte die Aberthamer Straße geradeaus in Richtung Siemensstraße überqueren. Er missachtete die Vorfahrt einer von rechts kommenden 81-Jährigen, die mit ihrem Pkw auf der Aberthamer Straße in Richtung Kreisverkehr unterwegs war. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 650 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.