Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 20-jähriger Pkw-Fahrer übersieht anderes Auto

Am gestrigen Abend, den 04.06.2020, wollte eine 47-Jährige aus einer Hofeinfahrt in der Hockergasse ausfahren. Hierbei kam es zu einem Verkehrsunfall.
Zur gleichen Zeit befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die Hockergasse in Richtung Stadtberg. Die aus der Hofeinfahrt Fahrende übersah das Auto und stieß mit der linken hinteren Seite gegen seine Fahrerseite. Dabei verhakte sich die Stoßstange unter dem Türrahmen, weshalb ein Lösen der beiden Fahrzeuge nur unter erheblichem Kraftaufwand möglich war. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa auf 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.