Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Vermisster Mann nach Suche Zuhause angetroffen

Ein besorgter Mann teilte in den Abendstunden des Donnerstags, 04.06.2020, der Polizei mit, dass er in seinem Pkw einen älteren, orientierungslosen Mann mitgenommen hatte.
Er ließ diesen im Bereich des Landesgartenschau-Geländes aussteigen, nachdem er seine Wohnanschrift nicht mehr wusste. Eine im Anschluss angelaufene Suchaktion führte letztendlich zum Erfolg, der ältere Mann konnte wohlbehalten an seiner Wohnadresse in Memmingen angetroffen werden. Bei der Suchaktion waren sechs Streifenbesatzungen, zwei Polizeidiensthunde und ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.