Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deffingen: Tschechischer Sattelzug beschädigt Ampel und fährt davon

An der Ampel, an der Autobahnausfahrt Günzburg, aus Fahrtrichtung München, richtete am 05.06.2020 tschechischer Sattelzug Sachschaden und beging Unfallflucht.
Ein tschechischer Sattelzug befuhr die Autobahnabfahrt der A 8, AS Günzburg, von München kommend. Er bog nach links auf die B16 ab und touchierte hierbei die dortige Ampel. Die Ampel wurde hierbei beschädigt. Anschließend entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer mit seinem Sattelzug von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Beim Verursacherfahrzeug handelte es sich laut Zeugenangaben um einen roten Sattelauflieger mit gelbem Schriftzug. Zeugen, welche Angaben zum Unfall bzw. zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.