Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Auch auf einem E-Scooter gelten die Alkohol-Grenzen

Am Samstag, 06.06.2020, gegen 02.10 Uhr, wurde ein 28-jähriger Neu-Ulmer in der Augsburger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Der 28-jährige war zu diesem Zeitpunkt mit seinem E-Scooter unterwegs. Bei der Kontrolle wurde beim 28-jährigen Atemalkoholgeruch festgestellt, ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte diesen Verdacht und ergab einen Wert über der 0,5 Promille-Grenze. Die Weiterfahrt wurde durch die Sicherstellung des E-Scooter unterbunden. Den 28-jährigen erwartet nun ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.