Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Autofahrerin verletzt Radlerin und flüchtet

Am Freitagabend, 05.06.2020, kam es auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in Senden zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Fahrradfahrerin, mit anschließender Unfallflucht.
Die Pkw-Fahrerin befuhr zum Unfallzeitpunkt eine Einbahnstraße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Anschließend kreuzte sie den Fahrweg der 19-jährigen Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß, wodurch die junge Frau leicht verletzt wurde. Die Pkw-Fahrerin entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen, konnte jedoch im Nachgang ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.